8/17/2014

Diebchen mit Duckefett


3 comments:

  1. Hey DanaDamki,

    Diebchen? Kenn ich aus Thüringen, hier gibt es "Birnen mit Diebchen", meine Mutter macht das im Herbst oft. Der Teig für die Diebchen besteht aus Mehr, Ei, etwas Zucker, etwas Salz, Wasser. Meine Mutti flasht darauf, ich gar nicht: Arme-Leute-essen und undefinierbar!
    Du zeichnest extrem cool! Auch die Broschen: Seit anderthalb Jahren mache ich auch Broschen aus Shrink P.: verkaufe sie in zwei Geschäften in Erfurt und in einem in Weimar. Fetzt. Sind aber nur schwarz-weiß, statt cool bunt wie deine.

    Alles guten Wünsche!

    Herzlichst,

    AK

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, interessant! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, wie die hessischen Diebchen aussehen.
      Freut mich, dass ich dich dazu animiert habe Shrink Plastic Broschen zu basteln. Ich habe im Moment leider gar keine Zeit mehr zu produzieren :P
      Viele Grüße!

      Delete